clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Anime-Chat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Sa Jul 12, 2008 4:22 pm

Hier könnt ihr euch kreuz+quer über die Anime von CLAMP auslassen!
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Di Jan 13, 2009 9:12 pm

Dann tu ich das mal :]

Hab nämlich ne Frage zu der Neuerscheinung da drüben <_< *rüberschiel.

Die Tsubasa Chronicle Tokyo Revelations 1-3. Kommen die jetz auf dt. raus? Oder is das die jap. Version oder so o_O?
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Di Aug 04, 2009 5:46 pm

Naya, habs ja selbst jetz rausgefunden. Auf dt. natürlich.
Aber das Datum stimmt nicht mehr.
Wurde jetzt auf den 31.08.09 verlegt. Hoffe dann kommts aber wirklich <3 muss ich mir holen
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Mi Aug 05, 2009 12:25 am

Hab was ganz tolles rausgefunden: Kobato soll nun auch ein Anime werden!
Angeblich soll es mit Wish ein Crossover mit Wish sein.

Hier hab ich zwei Quellen (eigentlich steht bei beiden fast das gleiche, aber die 1te ist auf deutsch und die 2te auf englisch):
Quelle 1 und Quelle 2
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Mi Aug 05, 2009 12:31 am

Also, dass Kobato rauskommen sollte im Herbst wusste ich zwar, aber dass es mit Wish zusammen kommt? Finde ich persönlich schade. Ich mag Kobato, so wie es war und die Animes sind schon genug anders strukturiert als die Mangas ._. So hat die ganze Geschichte um Kobato noch weniger mit dem Original zu tun
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Mi Aug 05, 2009 12:46 am

Ich finde es auch schade, denn das einzige was Kobato und Kohaku bis jetzt gemeinsam haben ist die tolle Gesangsstimme. Und das ist momentan auch das einzige Crossover von Kobato und Wish (außer vl. Gott).
Aber vielleicht kommt im Manga ja noch mehr von Kohaku vor...
Mal sehn, ich lass mich überraschen. ^o^
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1Do Okt 01, 2009 5:24 pm

Wer von euch freut sich noch nicht auf den 6 Oktober?
Also ich mich auf jeden Fall (auch wenn ich da Deutsch habe =.="")!
Ich geb euch einen Grund: Der Anime zu Kobato startet an diesem Dienstag!!!
Es wird zwar dann noch ein bischen dauern, bis eine Version mit englischen Untertiteln rauskommt, damit wir normal sterblichen es auch verstehen, aber das wird ja sicher nicht zu lange auf sich warten lassen.
Bestimmt hat sich schon irgendein Engeln vorgenommen, den Anime zu subben ^o^
Und; freut ihr euch jetzt auch schon auf nächste Woche?
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1So Okt 11, 2009 12:23 am

OMG!!! Kobato ist so toll und totally kawaii~!!
Und am 13 kommt schon die 2.te Epi raus! *luftsprüngemacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime-Chat Empty
BeitragThema: Re: Anime-Chat   Anime-Chat Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime-Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat-Box
» Anime/Manga allgemein
» Manga-Chat
» Welchen Anime habt ihr euch zuletzt geholt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Anime-
Gehe zu: