clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Was denkst du gerade?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Fr Okt 24, 2008 2:47 pm

Ja auch hier einfach um ein bisschen die Langeweile zu vertreiben! Was denkst du gerade?

Mir ist langweilig und ich pote grade unsinniges Zeug in mein Forum *haha*
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1So Nov 09, 2008 7:27 pm

Mir ist auch grad langweilig... Ich komm nicht auf die Antwort vom Rätsel und hab morgen Englisch Schularbeit... -.-

Nja, ich hab mir gestern alle Angelic Layer Epis angeschaut, und hab mal eine Frage an an euch:
Findet ihr nicht auch, dass Hatoko, wenn sie älter ist, wie ihr Angel Suzuka aussehen könnte?
Ich fänd das ur niedlich ^ o ^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1So Nov 09, 2008 7:32 pm

Stimmt, irgendwie könnte sie so wirklich aussehn Shocked
Mit den langen Haaren und . . . passt irgendwie voll.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 6:54 pm

Ja ich stimme auch zu ^^ Aber iwie haben ja die Puppen alle ein bisschen was von dem Besitzer...oder? ^^

Naja was denk ich grade? Meine rechte Hand tut weh Sad schon seit ner woche Shocked ....sehenscheidentzündung........ hab ich zwar öfters mal... aber dann höchsten 2 oder 3 tage >_<' naja werd morgen mal zum arzt gehen ~_~
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 8:24 pm

Ich überlege grade, was man noch für tolle Threads aufmachen könnte.

Und ich frage mich gerade, ob du recht- oder linkshänder bist, Haru. ö.ö
Bist du Links- oder Rechtshänder?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:13 pm

Ich bin Rechtshänder ^^ ich würd gern beides könne.. wär bestimmt intressant und man kann mal abwechseln... naja aber ich kann mit meiner linken hand nix anfangen xD außer beim tippen am pc *haha* Und was bist du wenn wir schonmal dabei sind? =D

Naja das einzig gute an meiner Entzündung ist ich muss kein Sport mitmachen *haha* Wir machen zurzeit Badminton und naja meine hand sollte ich ja schonen, deswegen denk ich mal das ich da erst recht nicht mitmachen darf xD Obwohl..Badminton ist wenn noch mein LL-Sport... Geräteturne... oder iwas mit Bällen das ist ein Todesurteil für mich! xDD

Was ist euer Lieblings-Sport? <-wenn ihr wählen müsstet
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:15 pm

Bin auch Rechthänder Very Happy
Aba isses nocht doof mit einer schmerzenden rechten Hand zu zeichnen???

Ich mag Badminton Very Happy
Einer der wenigenSportarten, mit denen ich was anfangen kann^^
Ich denke, dass würde ich zu meinem Favo wählen, obwohl ich auch sehr gerne am Gerät turne.
Aber in Leichtathletik bin ich ne absolute Niete xD
Aba Ballsport mag ich eig.
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:19 pm

Ich bin Linkshänder...

Mein Lieblings-Sport ist Dance Dance Revolution. ^ o ^
Ich mag überhaupt Ausdauer-Sachen und Sprinten.
Aber mit den meisten Ballspielen kann ich dafür nix anfangen... z.B. Volleyball ¬ . ¬""
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:21 pm

wuhaaaa LAUFEN!! *grusel*
Nein, also ich beneide die Leute, die das können xD
Ich hab NULL Ausdauer.
Dafür kann ich Volleyball einigermaßen. hihi

Dance-Dance-Revolution?
Tanzen?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:23 pm

Jaa naja also es geht mit den Schmerzen zB jetzt mach ich grad eigtl gar nix mit der Hand und sie tut auch nicht weh... nur wenn ich dann vllt 10 min. zeichne oder schreibe oder was auch immer dann fängts langsam an zu schmerzen und ich sollte dann lieber aufhören... heute in gesundheitswissenschaften war voll schlimm eigtl haben wir nicht viel schreiben müssen... aber ich schreib da was von der tafel ab und plötzlich voll dr heftige schmerz T_T ->hängt vllt auch manchmal von den bewegungen oder so ab... keine ahnung ...naja ich konnt voll nicht mehr weiterschreiben und der schmerz hat bis zum schluss der stunde gepocht T_T ich bin nicht wirklcih wehleidig.. aber das tat ehct weh >_< Morgen unbedingt zum Arzt damit.

Ich glaub ich hab im Sportunterricht zu viele Bälle abbekommen und mag sie deswegen nicht xDDD *haha* naja...
Audauer hab ich auch kaum welche... dabei bin ich no nimals raucher *tzzz* xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 9:24 pm

Ja, das Tanzmatten-Spiel mit den Pfeilen.
Das kann ich mitlerweile schon relativ gut... *~9 Füße kann*

Ich mag Nichtraucher! *selbstauchnichtraucht*
Aber Ausdauer muss man einfach üben... @.@
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 10:07 pm

Ich muss gehn... Hat heute ur Spaß gemacht.
Gute Nacht an alle *hug2all*
>^ - ^< ° miau!!
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 10:14 pm

Auf ein baldiges Wiedersehn!!!

Ach das is dieses Tanzen xD
Hihi
Wir ham so 'n anceSpiel für die PS2 Das is auch lustig xDD

Ich bin einfach zu faul zum Ausdauer üben . . .
macht mir einfach keinen Spaß xDDD
Da zeichne ich lieber . .
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 12:36 am

Das ist bestimmt voll witzig dieses Tanzen auf dieser Fläche ^^ Ich habs allerdings noch nie gemacht.

Ich bin auch einfah zu unsportlich und zu faul um ausdauer zu üben xDDD Jaa vorhin hatte mein latop plötzlich n hänger deswegen konnt ich grad nix mehr schreiben und musste den sogar 2x nochmal hochfahren >_< War wirklich ehct witzig heute ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 7:13 pm

Ich denke grade, wie langweilig mir doch ist, weil niemand on ist . . . *sfz* Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 9:27 pm

Hab mal ne Frage: Woher kommt ihr?
Wahrscheinlich alle aus Deutschland, ne?
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 9:28 pm

Yop, ganz stolze Astfelderin! xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:24 pm

Ich bin auh aus Deutschland aus dem schönen NRW xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:26 pm

Ich komm aus Österreich, bin zwar auch Patroit, aber da ich in Wien wohne...
Nja, Austria is schön, "Wien ist anders" XD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:29 pm

Ich war noch nie in Österreich ^^ War eh in meinem Leben noch nie wirklich 'weit weg' Das einzigst weiteste war diesen Sommer Bulgarien *haha* Was war euer weitestes Reiseziel? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:32 pm

Das einzigst weiteste *hust* es heißt einzig *hust


Also mein weitestes war Spanien Very Happy
Kann auch daran liegen, dass das meine einzige Auslandsreise war . . .
Aber nächstes Jahr geht es nach Ungarn.
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:35 pm

Ich war mal mit 6 in Südtirol un dmit 8 in Deutschland... Ka was weiter enfernt ist XD
Auf jeden Fall war ich noch nie weit weg, aber in einem Jahr geh ich mit der Schule i-wo hin (entweder England, schottland oder irlan *fürirlandist*)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:36 pm

Yup Ungarn is auch mit der Schule.
Freu mich schon voll ^^

Auch wenn ich mich nicht ganz so gut mit denen verständigen werde . . .höhö
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:40 pm

Meine Klassenfahrt mit meiner abschlussklasse (vor 2 jahre) ging nach München .__. Ich wär auch gern weiter weggefahren... Naja aber war schon ganz witzig ^^ Mal sehen wo die Klassenfahrt meiner jetzigen Klasse hingeht ^^ Nächstes Schuljahr iwann ^^

Aber natürlich wär ich sofort dafür wenns nach Japan gehen würde... was niemals der fall sein wird *haha* Wär aber echt mal toll I love you
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:42 pm

Nach Japan würd ich auch gern! Aber erst mit 21... Davor bin ich ja net Volljährig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkst du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was denkst du gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Spiele!-
Gehe zu: