clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Mölles Gallerie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 10:22 pm

HalloHallo.
Hier stell ich euch dann mal meine Fanarts von CLAMP rein.^^ (allerdings nur die neusten/oder die, die mir aus älterer Zeit noch besonders gefallen)

[s] (fast) Alle Fanarts kann man übrigens auch bei Animexx ansehen.[/s]

Man kann immer noch fast alle Fanarts auf Animexx sehen, wer allerdings meine aktuellen Fanarts (die aber kein CLAMP-Bild beinhalten) sehen will, spricht mich bitte an, ich bin jetzt nämlich auf Deviantart zu finden.
Ich kriege auch grade echt Lust, was von CLAMP zu zeichnen, also vielleicht wird das hier auch bald geupdated. Mal schauen Wink.

To Do:

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass ich eine To-Do Liste hatte und was da alles drauf stand. Teilweise weiß ich nicht mal mehr, was die zu bedeuten hatten.
Jedenfalls habe ich keine To-Do Liste, aber ich lass mal meine Want-To Liste stehen, weil ich es irgendwie süß finde, was ich alles zeichnen wollte und vielleicht kompletiere ich die Liste ja mal und/oder kombiniere sie mit meiner 100-Theme-Challenge.

Want To:

~Fynn Fish (Kamikaze Kaito Jeanne)
~Hikaru (Angelic Layer)
~Himawari (xxxHolic)
~Ran & Tatsukichi (GALS!)
~Sumomo & Kotoko (Chobits)
~Caldina (Magic Knights Rayearth)
~Akane (Dr. Slump)
~Shin (Nana)
~Subaru & Hokuto (Tokyo Babylon / X)
~Hokuto & Kakyo (X)
~Fye & Yuui als glückliche Kiddies (Tsubasa RESERvoir CHRoNiCLE
~Yuuko in valerischer Tracht (xxxHolic)
~Kobato (Kobato)


Zuletzt von Mölle am Do Jun 21, 2012 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 11:38 pm

Ice

Mölles Gallerie Chi16



Fischis interpretation:
Aber nja, ich sollte ja interpretieren... *räusper räusper* Bei der Chi handelt es sich doch um die Chi aus TRC, oder? (Hm, ansonsten würde sie wohl nicht die "echten" Katzenohren haben... oder den Fye-Mantel... meine Fragen werden aber auch immer unsinnigerXD) Also nehme ich mal an, dass sie Fye vermisst. Der hat sich ja auch einfach so aus dem Staub gemacht... Und jetzt hinterlässt er halt nichts als Kälte und Leere. Ich bin ja der Meinung, dass Chi in Fye verliebt ist, also "sendet" sie ihm aus der Kälte warme Federn, obwohl sie ihn eigentlich auch einfach vergessen könnte...
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mo Nov 10, 2008 11:50 pm

Ist das süß!!! >.< *auchkönnenwill*
Der Mantel, die Augen, ... *schwärm*

Die Interpretation dazu gefällt mir auch ur gut!!

(Mit welchen Stiften hast du das gemalt?)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 12:05 am

Hui, dankeschön.

Mit welchen Stiften?
Erstmal Copic-Ciaos, Buntstifte (ich glaub es sind Farber Castellos, aber auch ne No-name-Marke) und der HG ist mit Ölpastellis gemacht.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 6:50 pm

wow ein wirklich tolles bild von der TRC-Chii =D Den Mantel hast du vor allem auch toll hingekriegt und die Federn auch! ->schlecht in fedrigen und flauschigen dingen zeichnen ist<- xD
Sie sieht wirklich iwie traurig aus das Fye weg ist <33

ich muss auch unbedingt mal n fanart von einem CLAMP-werk hier hochladen... >_> *öhh* mal schaun wann ich zeit hab eins zu zeichnen xD iwelche wünsche bezüglich der Manga-Reihe zu der ich ein Fanart zeichnen soll? ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 6:59 pm

Irgendwelche Wünsche? xD
Das geb ich gleich mal zurück!

Ich weiß auch immer nicht, was ich zeichnen soll Q,Q
Ok, Kamui&Subaru stehn grad auf meiner To Do, aber trotzdem xD
eig kann ich ja gleich mal noch ein FA von mir reinstellen. *da noch einige hat*


Aber was ich gerne sehen würde, wäre wasvon Angelic Layer Very Happy *auch noch zeichnen will*


Ps: Ganz vergessen .___.
Freut mich, dass es dir gefällt xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 7:09 pm

Also wenn ich ne To-Do-Liste machen würde.. wär Watanuki auch drauf *haha* Aber naja der soll jetzt erstmal warten *zurzeit noch n paar andre projekte hat*

Aber Angelic Layer wär echt mal ne süße Idee... ich glaub ich zeichne Misaki mit ihrem Angel <3 Japs ich glaub ich fang gleich mal mit ein paar Skizzen an =D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 7:20 pm

Ein Bote Gottes

Mölles Gallerie Kohaku11


hachja, das Bild gefällt mir xD
Auch wenn der Kopp komisch is und die *hust* Augenbrauen *hust* fehlen, mir gefällts! XD

Ich hatte die Wish Bände gelesen und konnte nicht anders als Kohaku zu zeichnen. Und das Hässchen is sooo süß x3 Hoffentlich bringt es endlich mal ne gute Nachricht? ò,Ó
Das hat es ja bisher nur einmal, von drei Auftritten!!

Naja ich hoffe es gefällt euch.

~~~~~~~~~

Watanuki is mir zu schwer xDDD
Aber ich denke ich probier ihn einfach nochmal. Obwohl ich davor noch Himawari zeichnen wollte . . . allerdings finde ich ihre neue Frisur irrsiinig schwer .___. Die beiden Zöppe warn einfacher . . .
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 12:33 am

Ich find das Bild strahlt iwie Wärme aus ^^ Ich finds voll schön (auch wenn die augenbrauen fehlen, sind ja nicht lebensnotwendig xD) Das Häschen LIEBE ich das is soo süß <33

Ja ich find Watanuki auch schwer... mal schaun ob ich ihn iwann zeichen und wie es dann wird xD Zeichne doch Hima-chan einfach mit den 2 Zöpfen wenn du es einfacher findest ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 4:03 pm

Erstmal : Freut mich, dass es dir gefällt Very Happy

Und zu Himawari-Chan: Ich will sie aba mit Tampopo zeichnen und da hat sie nunmal schon die Haare hinten offen . . . xD
Aber is wohl meine eigene Schuld, wenn ich sie unbedingt NACH dem Unfall zeichnen will . . .
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mi Nov 12, 2008 6:54 pm

Ja du bist schuld!! *haha*
Naja wenn du sie so zeichnen willst, dann mach doch ^^ Ich denke das kriegst du sicher auch noch hin =D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 7:24 pm

Verlorene Errinerung

Mölles Gallerie Blubb_11

Ich kenne dich

Ich kenne dich.
Aber woher?
Ich weiß es nicht mehr.
Das ertrag ich nich’!

Wo ist die Feder,
mit der Antwort?
Wieso ist sie noch fort?
Warum kommt sie nicht eher?

Ich muss sie fangen.
um dich zu kennen.
Deinen Namen zu nennen,
Die Erinnerung zu erlangen.

Du kennst mich doch.
Erzähle es mir,
erzähl von dir.
Hole mich aus diesem Loch.

Warum vergesse ich,
was ich nicht will?
Wieso bleibst du still.
Wieso erklärst du’s nich’?

Doch wenn ich nach vorne schau,
kann ich sie erblicken,
sie wieder in mein Innres schicken,
Das ich weiß genau.

Dann erriner ich mich
Da bin ich sicher.
Und dann leise kicher:
Ich kenne dich.



Mensch, mir is so langweilig, dass ich euch einfach mal mit meinen FAs bombadiere. *Fanarts auf euch werf*

Yoah, das Bild is im April entstanden, jedenfalls das Lineart, und irgendwann so gegen August oder so, wurde die Colo fertig xD
Dir mir, ich lobe mich mal selbst, eeeeecht gu gefällt! Wink

Is ein Burzeltags Bild für ne Mexxlerin^^
Das Gedicht is irgendwann entstanden . . . . ich weiß gar nicht genau wann . . . aber ich finde irgendwie passt es zu dem Bild . . .

Naja viel Spaß damit.

~~~

Na hoffentlich krieg ich Himawari-Chan hin Very Happy
Danke für das Vetrauen x3
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 9:48 pm

OMG!!
Wieso kannst du das so gut!?! Ich brauch ur lange um irgendwas zusammen zu kriegen ~.~
Und du kannst so gut Hände zeichnen!
Das Gedicht ist auch uuuuur schön *schwärm* >>.<<
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:06 pm

Das Gedicht ist wirklich toll und es passt super zum Bild <33 *selbst ein gedichte-loser ist*

Das Bild ist auch klasse geworden und die Colo gefällt mir auch sehr gut! *immer weiter so* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Do Nov 13, 2008 10:09 pm

Hihi
Danke, an beide x3
Freut mich, dass euch sowohl Bild als auch Gedicht gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Fr Nov 14, 2008 6:19 pm

Was ist Liebe?

Mölles Gallerie Liebe10

Liebe.
Jeder Mensch hat für Liebe eine andere Beschreibung.
Für jeden Menschen ist Lieber etwas anderes.
Das erste Wort, das einem in den Sinn kommt, wenn man das Wort 'Liebe' hört, das is das beschreibende Wort für einen selbst.
Gehe in dich und flüstere das Wort 'Liebe'.
Welches Wort kommt dir in den Sinn?

Hingabe, Vertrauen, Geborgenheit, solche Wörter?
Ja, auch diese Wörter beschreiben Liebe.
Aber die Leute die wahre Liebe kennen gelernt haben, denen wird ein Name einfallen.
Der Name, des Menschen, dem sie sich hingeben,dem sie vertrauen, bei dem sie geborgen sind.
Finde deine Bedeutung der Liebe, damit du eines Tages, wenn dich jemand fragt, was denn Liebe sei, du glücklich lächelnd mit einem Namen antworten kannst.


~~~

Yop, mir is langweilig, also mache ich mit meinen Bombenanschlag auf euch weiter.
Das Bild hat zwar kleine Mängel (Hals, Haare), aber mir gefällt sie Bedeutung sehr Very Happy
Zuerst is mir der Text eingefallen (in der Nacht vom 20-21 08, weil ich nict schlafen konnte) und dann das Bild.

Hoffe jedenfalls wieder, dass euch das Bidl gefällt.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:53 pm

komisch wurd bei mir garnicht angezeigt das hier n neuer beitrag von dir geschrieben wurde >_<' Naja egal also zum Bild:

Ich find es >wie immer< toll *__* Ich mag die Colo sehr und der HG mit der Umrandung un dem Herz sieht echt wahnsinn aus! Ist das mit Wasserfarbe oder wie hast du das gemacht?! Sakura ist dir eigtl auch gelungen bis auf die Fehler die du ja schon aufgezählt hast aber die Klamotten sind super! *daumenhoch*

Den Text fin dich auch sehr schön <3

Alles in allem also wieder wunderbar ;D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:57 pm

erstmal wieder : Danke! ^///^

Also Sakura habe ich mit Copics und Buntis gemacht und den HG Mi Ölpastellis Very Happy
Die eignen sich total gut für solche Hgs.^^
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:59 pm

Bei mir wurds auch nicht angezeigt...

Nja, ich liebe dieses Bild und den Text genauso wie deine vorigen!
Du kannst sogar Falten zeichnen! Bei mir sieht das nie so gut aus...

(Ich muss mir auch endlich mal Zeit nehmen um etwas zu zeichnen! Hab schon eine Idee.
Mal sehn obs wenigstens etwas in deine Richtung geht... Ich kann die Colo meist nich... ¬ . ¬°)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1So Nov 16, 2008 7:01 pm

Und auch an dich ein I love you liches Danke.

Freu mich schon auf ein Bild von dir Very Happy
Bei Colo-Problemen kann ich nur empfehlen mal auf Animexx sich Tutorials anzugucken ;] Hat mir auch sehr geholfen.

Mit was colorst du denn??
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 8:30 pm

Ich bringe sie dir alle zurück, egal was passiert

Mölles Gallerie Arschl11


Das Bild is komplett am PC entstanden Very Happy
Skizze, Outis und Haare mit dem GT und der ganze Rest mit der Maus.
Es is nicht sooo doll, aber es gefällt mir. Außerdem wollte Sato das Bild sehn x3

Ich hatte plötzlich so nen Geistesblitz und hab die Skizze von dem Bild erstmal auf Papier gebracht . . .aber irgendwie ist daraus nichts geworden. Also hab ich gedacht ''Probiers doch mal am PC!'' und dann wars irgendwie fertig xD

Ich bin aber noch undschlüssig, ob ich es auch bei Mexx hochstellen soll . . . .
Glitzert das Bild is zuviel?
Sein Arm is übrigens nicht zu dick!! Das kommt einem nur so vor, . . .das ist . . .realistisch so . . . *hust* *umguck* Da ein aufgegessener Keks!!!! *wegrenn*

Edit: Ich hab das Bild nochmal verbesser ausgetaucht. Er hatte die Feder nämlich nicht richtig in der Hand Wink


Zuletzt von Mölle am Mo Nov 17, 2008 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 8:38 pm

Oh!! Ich mag das Bild *--*
Und wegen dem Glitzer, glaub ich nicht, das zu viel es zu viel ist. Genau richtig ^o^
(P.S.: Thx, fürs zeigen =D)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Nov 18, 2008 4:54 pm

Freut mich, dass es dir gefällt x3

Aber irgendwie kommt mir das Bild immer sinnloser vor xD
Es sieht so aus, als ob er mal schnell ins Bild guckt, die Feder zeigt, seinen leeren Blick aufsetzt, damit nicht auffliegt, dass er eigentlich nur ins Bild wollte, und dann einfach wieder verschwinden wollte ö.ö
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Dez 16, 2008 9:57 pm

So, ich hab mal an den Anfang eine "To Do" und "Want To" Liste erstellt.
Da steht auch ganz viel Nicht-CLAMP drin, aba man kann sich mal nen Überblick verschaffen, was ich wohl noch alles 'schaffen' werde.

Komischerweise funktionieren die Spoiler-Tags nicht ö.ö
Naja . . . .
Vllt schweter mal XD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1Di Dez 16, 2008 9:59 pm

o_O die spoiler funktionieren nicht? *ausprobier*

Spoiler:

Ne To-do-Liste ist keine schlechte Idee Very Happy Ich glaub das mach ich auch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Gesponserte Inhalte





Mölles Gallerie Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mölles Gallerie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: