clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Mölles Gallerie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 3:43 pm

Komm zurück


Mölles Gallerie - Seite 2 Subaho10



Jaaaahh, damit ihr mal was zu gucken habt xD
Das Bild gibts nämlich nur hier Razz Auf Animexx wird es sich bestimmt nie einfinden XDD
Aber ich mag es irgendwie voll . . .
Wann hab ichn das gezeichnet?? Ich glaube als ich krank war . . .
Und wer ist das auf dem Bild?? (Frage, um zu erfahren, ob man sie auch erkennen kann)

Viel Spaß damit. Kommis dazu wären net :]

Bona Fortuna
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 4:37 pm

Na, wer das nicht erkennt :]
Subaru und seine Schwester Hokuto.
Das Bild gefällt mir wirklich gut :>

Wieso willst du es nicht auf Animexx laden?
Ich finde das Gewand ist einfach total super getroffen und die Kette (GOMEN dass ich grad nimma weiß, wie man die nennt)...
Wie die immer so "schwebt" :] Gefällt mir total.
Auch, dass sie sich langsam in die Sakurablüten auflöst ist ein klasse Detail in dem Bild!

Auch Subaru's trauriger Blick... super eingefangen ...

Also ich seh keinen Grund, dasses nich auf Mexx sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2009 9:21 pm

erstmal:
Dankeschön für das Lob :3
Freut mich, dass es dir gefällt xD

Vllt lad ich es ja doch noch auf Animexx. (Hab da irgendwie ewig nichts mehr hochgeladen, kommt mir jedenfalls so vor . . . .)

Oh und keine Sorge, wie die Kette heißt, weiß ich auch nicht. xDD

Auf jeden Fall vielen lieben Dank ;]
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1So März 01, 2009 4:33 pm

"Damit du wie eine Mutter über ihn wachst."

Spoiler:


Ein neues Bild xD Ich habs in den Spoiler verfrachtet, weil es ja nun das Wissen von Band 20-21 haben sollte, um es zu verstehen Razz

Was ich davon halten soll, weiß ich immer noch nicht. . .
Die Farben hat übrigens mein Scanner.

Die Idee zu dem Bild find ich ja klasse, aber die Umsetzung . . . hmmmmm

Naja, ma gucken was ihr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Do März 05, 2009 5:13 pm

Also die Idee is ja wohl mal TOP Very Happy

Dass Chii zB aus der Feder entspringt... sehr genial.
Und auch die Kleidung von ihm is der ziemich gelungen + der Stab O_O!!!! (Stab = OMG genial^^)
Und der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr, sowie die Haare. Sieht sehr gelungen aus.

So und da ich nich immer nur alles Schönreden will ... ^^
Bleibt eigentlich nur etwas an Chii's Gesicht und etwas an den Haaren zu meckern, aber das macht die Übung^^
(Ich finde Chii's Haare eh total mördermäßig zu zeichnen xD)

Jetz muss ich dich nur mal (wieder?) fragen, mit was du das gecolort hast? Very Happy *Neid
Gefällt mir nämlich sehr. V.a. auch der Hintergrund. Super Farben und total schöner Übergang.
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Do März 05, 2009 5:57 pm

Dankeschööön Very Happy

Jaja, die Haare sind echt so ne Sache für sich ôO
Irgendwann hab ich mich kurzzeitig nicht mehr zw. Chis und Fyes Haaren zurechtgefunden xDDD Das war ne Verwirrung.

Der Hintergrund ist mir Ölpastellis entstanden, der rest mit ganz normalen Buntstiften :]
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Do März 05, 2009 6:18 pm

Ok Buntstiftlinien seh ich jetz auch, wenn ichs weiß. Man weiß ja heut nit mehr, mit was man für Tricks arbeiten kann ^^

Na wie ja gesagt: Die Hintergrundfarben sind hamma.
Ich bin immer ganz fasziniert von sowas. Öl, Wasserfarben, Aquarell. Für sowas bin ich glaub ich nich geschaffen.
xD *stellt sich wie ein einäugiges Huhn an, dass mit dem Schnabel auf dem Kopf stehend ein Kunstwerk schaffen soll*
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1So März 22, 2009 2:52 pm

wow dein letztes bild ist echt wahnsinn <3 ich find es ist doch echt klasse gworden?? Very Happy Freu mich schon auf weitere Bilder von dir ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 11:42 pm

Warum ist es gekommen, wie es gekommen ist?

Spoiler:


[Man braucht mal wieder das Grundwissen des Ceres/Valeria Arcs]


Unten und Oben

"Ich bin hier unten und du bist dort oben.
Ich versuche alles was ich kann,
um uns beide zu befrei'n.
Ich schaffe es auch irgendwann,
dann sind wir nicht mehr allein."

"Ich bin hier oben und du bist dort unten.
Ich sehe dich die ganze Zeit,
wie du versuchst, die Mauer zu überwinden.
Ich erkenne, es ist noch so weit,
und deine Kräfte schwinden."

"Ich bin hier unten und du bist dort oben.
Ich lausche den Worten des Mannes,
und entscheide nicht für mich.
Ich will dich außerhalb des Bannes.
Bitte, bitte rette dich!"

"Ich bin hier oben und du bist dort unten.
Ich kann deine Entscheidung sehr gut versteh'n,
und es tut mir wirklich Leid.
Ich werde an deiner Stelle geh'n.
Bitte finde du deine Freiheit."

"Ich bin hier unten und du bist hier unten.
Ich kann nicht begreifen, was geschah,
alles lastet so schwer auf mir.
Ich weiß, mein Ende ist auch schon nah,
dann sind nur noch unsere leeren Körper hier.

Ich bin hier oben und du bist dort unten.
Ich ging mit dem König, um nach meinem Wunsch zu streben,
und bald ist der Albtraum wieder vorbei.
Ich schenke dir dein zweites Leben,
dann sind wie wieder die Zwillinge Yui und Fye."
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 11:50 pm

Oh ganz zum Schluss hats mich fast zum Schluchzen gebracht.

Wirklich schön.
Die Ideen deiner Bilder sind immer sehr schön und mal was anderes, als nur ein Char hingeklatscht^^
(*so wie ich das immer tu >_<*)
Sieht süß aus die Zwei so zusammen.
Und das Gedicht dazu... toll. Versteht man natürlich nur, wenn man die Story dazu kennt ;]
Aber total goldig *sfz* *schwärm*
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 11:55 pm

Danke danke *verbeug*

Jap, das Bild ist wirklich seeeeeehr storyabhängig.
Aber es hat so'n spaß gemacht xD

Ich liebe die beiden einfach. Warum ist die Geschichte von denen nur so tieftraurig?

[Ich vermerke darauf, dass die beiden Schemen da unten ein Herz mit den Fingern bilden x3]
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 26, 2009 12:00 am

[Yo, also mir isses gleich aufgefallen^^]

Ich hab auchn Fable für Chars mit ner tottraurigen Hintergrundstory.
Und bei Fye / Yuui hat mans iwie sich gleich gedacht, dass da iwas nich stimmt... und haaccch *zu Tränen gerührt is* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mölles Gallerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mölles Gallerie   Mölles Gallerie - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mölles Gallerie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: