clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Mölles beascheidene Sammlung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1So Nov 16, 2008 11:54 pm

Boah habt ihr große Sammlungen OO *staun* Ich hab kaum was . . . *sfz*
Aber ich stell hier trotzdem mal rein, was ich so habe . . .(der größteil gehört allerdings meiner Schwester XD)

Mangas:

- Tsubasa Reservoir Chronicles (1-23)
-xxxHolic (1-13 [Band 10 auf Englisch])
-Magic Knights (complete)
-Wish (complete)
-Card Captor Sakura (complete)
-X/1999 (1-8 )
-Clover (1)
-Chobits (complete)
-Angelic Layer (complete)
-Tokyo Babylon (complete)

Anime:

[nothing]

Figuren:

-Chi Black
-Chi,Konditor Uniform

Poster:
-Chi (Roter HG, Wind)
-Chi (Blauer HG, sie sitzt auf nem Strommasten)
-Tsubasa (das Movie-Bild)
-Card Captor Sakura (in springender Pose, WolkenHG)
-Tsubasa (Seriencover)



Aber ich hoffe das wird nochmal mehr . . . .*bet*


Zuletzt von Mölle am Do Aug 06, 2009 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 12:01 am

Klar zählen Poster auch ;D
Die Sammlung ist doch schonmal tolliq <3 Und sicher wird sie noch wachsen ich sitz ja schließlich auch schon seit ca. 5 Jahren dran xDD Naja um genau zu sein sammle ich Merch, etc. erst so seit ca. 2/3 Jahren richtig. Vor allem Figuren hätt nie gedacht das ich mal soviele Manga-Figuren in meinen Regalen stehen hab o_O

Seit wann sammelst du denn schon? Bzw. wann bist du Manga/Anime-Fan geworden? =D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 12:07 am

Man könnte eig sagen, dass ich mit Mangas aufgewachsen bin.
Wie schon gesagt, gehört meiner Schwester das meiste und die hat glaub ich mit Sailor Moon heftchen angefangen zu sammeln und seitdem nicht mehr damit aufgehört.
Und was die große Schwester liest, dass muss ich natürlich auch lesen. Sobald ich lesen konnte hat meine Schwester gesagt, ich soll mal CCS lesen und dann hab ich sie immer weiter gefragt, was ich noch lesen könnte. (schlie´ßlich waren im Regal auch die X-Bände. und die sind nunmal nichts für ein 8-jähriges Mädchen.)

Naja und ich selber . . . eigentlich erst seit Tsubasa raus is. Da kaufe ich mittlerweile immer die Mangas. (D.h. meine Schwester uns ich sprechen immer ab, wer welchen Manga kauft x3 Es gibt ja noch weitaus mehr, als CLAMP)

Also ich selber sammle noch nicht allzu lange . . .aber nach Weihnachten bestell ich mir mal die One-Shots die auf Deutsch raus sind.^^
Und nächstes Jahr kauf ich mir ganz viel auf der LBM *~*

Und bevor ich überhaupt ins I-net kam, wussre ich kleines naivchen gar nicht, dass es sooooo viel Kram von Anime und Manga gibt.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 12:17 am

*haha* tolle story ^^ Ich hätt auch gern ne größere sis gehabt die auf Manga steht... (hab zwar ne große Sis aber nunja xD) Ich habzwra früher schon dei Sailor Moon-Animes gesehen und auch Hefte und so davon gekauft... Sogar einmal ein Sailor Moon Art Edition Band (Also ein Heft mit Artworks drin). Aber trotzdem hat ich nie ne Ahnung das es ein Manga bzw Anime ist und soweiter..
Ich hab erst so richtig davon erfahren durch das Banzai!-Magazin (der große Bruder der Daisuki) ich hab mir mit 12 Jahren dieses Heft gekauft und den Manga YuGiOh! gelesen und mich in diesen schwarz-weiß comic verliebt xD Ein paar Wochen später lief YGO dann auch als Anime im Fernsehn und ab da fing es dann an. Hab mir immer weiter das Banzai-Mag geholt und später auch den YGO-Manga als ich dann den CCS-Manga sah und kaufte war ich glaub ich CLAMP-Fan (da war ich ungefähr 13) x3 Naja und mit 15 hab ich I-net erhalten und ebay entdeckt mit den vielen tollen merch-sachen *___*
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Do Jan 08, 2009 6:02 pm

So, ich habe jetzt meine Tokyo Babylon Bände hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Fifuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.02.09

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Fr Apr 10, 2009 12:10 am

Oha, das ist ja ziemlich viel ^^
Du hast es gut, mein Bruder hält Mangas für total kindisch >.>
(obwohl es ihn nicht davon abhält, mir ab und zu mal ein Manga zu schenken)
Hast du dir auch alle Poster aufgehängt?
Was von deiner Sammlung magst du am meisten/ist dir am wichtigsten?
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1Sa Apr 11, 2009 5:31 pm

Natürlich hängen alle Poster in meinem Zimmer^^
Bald klebt auch an Stelle des Naruto Shippuuden Kalenders ein Nana Poster^^ Und über das CCS Poster komme zwei Fanarts einer Freundin, die sie für mich gezeichnet und auf der LBM gegeben hat, an die Tür.

Was ich am liebsten mag??
Ohje . . . wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich sagen die Mangas, aber bitte lass mich nicht wählen, auf welche ich verzichten könnte! xDD

Die Poste sind aber auch toll. Ohne die würde mein Zimmer irgendwie langweilig aussehen.
(Neben den vier CLAMP-Postern hängen da auch noch viele Arina Tanemura Poster)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mölles beascheidene Sammlung. Empty
BeitragThema: Re: Mölles beascheidene Sammlung.   Mölles beascheidene Sammlung. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mölles beascheidene Sammlung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung von SakuraTRC
» Sat-chans Sammlung
» Haru's CLAMP Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Sammlung-
Gehe zu: