clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Wir schreiben alle zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Nov 23, 2008 4:49 pm

Sohooooo.
Ich freue mich schonmal sehr, das das Thema 'Fanfictions und RPGs' entstanden is.
Also möchte ich auch gleich mal anfangen.

Unter dem Thema ''Wir schreiben alle zusammen'' möchte ich, dass wir CLAMPami Nutzer zusammen eine Geschichte schreiben.
Ich stelle mir das in etwa so vor:

Diese Geschichte werden OS' also One-Shots. Jeder Spieler bekommt einen Charakter zugewiesen, aus dessen Sicht er einen Absatz zu der Geschichte schreibt. Alle Charaktere müssen natürlich nicht am selben Ort anfangen, sondern zuerst auch verstreut sein. Alle Charaktere müssen sich aba während des Spieles getroffen haben.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt dieses bitte hierrein. Dazu noch zu welcher Serie ihr gerne schreiben würdet, welchen Charakter ihr übernehmen würdet und zu welchen Genre ihr gerne schreiben würdet. Vielleicht gebt ihr auch schon einen kleinen, minimalistischen Plot an.
Oder ihr gebt einen Titel an, unter dem ihr gerne schreiben würdet.

Spoiler:


Mit Charakter meine ich, aus welcher Sicht das ganze passiert. Darunter meine ich nicht, dassderjenige es aus der 'Ich-Perspektive' schreibt, sondern nur der jeweilige Spieler die Gefühle und Gedanken und so weiter beschreiben kann.
Ich bitte euch bei "Thema" in eurem Post den Namen eures Charakters zu schreiben, aus dessen Sicht ihr den Absatz schreibt.

Nach einer Woche ist Anmeldeschluß. Ich wähle mir dann per Zufallssystem Serie, Genre,Charakter und Plot/Titel aus und gebe diese hier ebenfalls bekannt.
(Hat jemand eine Serie gewählt, die nicht drankam, verschicke ich eine persönliche Nachricht um nach den Charakteren zu fragen)

Wann das RPG endet kann ich so nicht genau sagen. Jeder sollte selber entscheiden, ob das RPG nun sein Ende erreicht hat. Dieser sollte dann bitte einen schönes Schlußabsatz schreiben.

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. (bin nicht sonderlich gut darin)
Wer Lust hat meldet sich bitte hier an und wer Fragen hat stellt diese bitte auch hier.

Viel Glück!
Mölle ~


Aktuell
Spoiler:


Zuletzt von Mölle am Mo Dez 22, 2008 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Nov 23, 2008 4:55 pm

Soo.. dann werd ich mich gleich mal eintrage

Name: Haru Yuki (Haru=Vorname, Yuki=Nachname)
Serie: Card Captor Sakura
Charakter: Kero-chan! bzw. Kerberos ^^ und Tomoyo
Genre: Comedy, Love Very Happy
Plot: *lass ich mal aus* Very Happy
Titel: *ich bin zu unbegabt für Titel* :DDD wenn mir doch noch iwas einfällt schreib ichs nochmal rein ^^


Zuletzt von Haru Yuki am So Nov 23, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Nov 23, 2008 5:00 pm

Mit Charakter meine ich, die Person aus deren Sicht du gerne schreiben würdest.
Würdest du also gerne auch Sakuras sicht schreiben, schreib dies neben 'Charakter'
Gibt es mehrer Charaktere die du spielen würdest, schreib dies auch dazu. Dann kommt es nicht zu komplikationen wenn drei Leute nur 'Sakura' geschrieben haben.^^
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Nov 23, 2008 5:07 pm

Okay hab meinen Eintrag mal editiert
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Nov 23, 2008 5:15 pm

So ich melde mich natürlich auch an ;]

Name: Mölle
Serie: Card Captor Sakura
Charakter: Shaolan, Sakura (wenn sich niemadn für Sakura findet Wink)
Genre: Action, Romantik
Plot: erledigt sich mit dem Titel, oder? xD
Titel: Die Karte auf Hokkaido
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1Mi Dez 03, 2008 9:55 pm

Soho.
Ich wollte noch warten bis Sato sich meldet, aber da sie leider nicht auftaucht, lasse ich dieses RPG mal eröffnen^^. (Außerdem muss dieses RPG ja nicht das einzge sein)

Da nur Haru und ich und angemeldet haben, ist die Entscheidung, über was wir schreiben, ziemlich einfach gefallen XD da brauchte ich ja nichtmal ein Zufallsverfahren *gg*

Hier nun also unser 1. RPG-Thema:

Titel: Die Karte auf Hokkaido
Serie: Card Captor Sakura
Teilnehmer + Rolle(n) :
Haru Yuki (Kerberos, Tomoyo)
Mölle (Sakura, Shaolan)
Genre: Romantik, Humor, Aktion
Plot:
Von einem Urlaub in den anderen.
Kaum kommt Sakura mit ihrer Familie wieder aus dem schönen Ferienhaus (Band 5) wieder, ruft Tomoyo an und fragt, ob sie nicht Lust auf eine Woche Hokkaiso mit ihrer Familie hätte.
Natürlich ist Sakura begeistert und freut sich sehr auf eine weitere Reise, dieses mal mit ihrer besten Freundin. Was sie vorher nicht wusste: Tomoyo hat aus Spaß- und Kuppelgründen Shaolan ebenfalls zu dieser Reise eingeladen.
Somit treffen sie sich am Flughafen und Sakura ist sichtlich überrascht, zugleich aber sehr erfreut.
Mit Kero-Chan und vorsichtshalber den Karten im Gepäck machen sie sich auf den Weg in einen kleinen Nachbarort von Wakkanai. Widererwarten geschehen dort merkwürde Vorfälle, denen unsere Helden nachgehen.



Wenn es weitere Fragen oder Kritik gibt, bitte melden Very Happy
Ansonsten viel Spaß beim RPG!! ^^
(an dieser Stele bitte ich Haru den Unterthread aufzumachen und den Plot als beschreibung zu gebrauchen.)
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1So Dez 14, 2008 2:13 pm

*freu*
Ich werd gleich mal den Thread aufmachen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Gesponserte Inhalte





Wir schreiben alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben alle zusammen   Wir schreiben alle zusammen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wir schreiben alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanfictions+RPG's :: RPG's-
Gehe zu: