clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Und alles ergibt einen Sinn . . .

Nach unten 
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Und alles ergibt einen Sinn . . . Empty
BeitragThema: Und alles ergibt einen Sinn . . .   Und alles ergibt einen Sinn . . . Icon_minitime1Sa Dez 06, 2008 10:05 pm

Es sooooo cool bei CLAMP das alles zusammenpasst. Es ergibt einfach alles einen Sinn.
Also, wenn gecrosst wird . . .besonders auffällig ist das ja nun bei Tsubasa.
Die Beziehungen und so weiter, wieso, weshalb, warum und so weiter die sind, dass macht einfach alles einen Sinn!

Nun mal zum Sinn dieses Threads:
Ich hätt einfach gerne mal Situationen, Stellen, Charakterzüge die absolut einen Sinn ergeben, was einem beim ersten Mal lesen vielleicht nicht sofort auffällt.
Oder auch Sachen die einem beim ersten Mal schon auffallen, was man aber auch so passend fand, dass man es einfach mal digital festhalten muss!
(ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt. Ansonsten schreib ich ja eh gleich ein Beispiel xD)

Hoffe auf rege Teilnahmen *~*
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Und alles ergibt einen Sinn . . . Empty
BeitragThema: Re: Und alles ergibt einen Sinn . . .   Und alles ergibt einen Sinn . . . Icon_minitime1Sa Dez 06, 2008 10:21 pm

Sohoo und nun muss ich einfach gleich mal ein Beispiel anbringen:

Es geht hier nämlich um X, daher Pack ich es auch in den 'Spoiler', da ich nicht weiß, wie weit ihr mit dem lesen mittlerweile seid, aber bei dieser Stelle braucht man das wissen bis Band 18.

Spoiler:

Das war erst ein Beispiel was mir so aufgefallen ist. Außerdem is mir vorhin dieshier noch aufgefallen: (wieder das Wissen bis Band 18 von X benötigt)

Spoiler:

Das sind jedenfalls meine Gedanken xD
Kann ja auch sein, dass die falsch sind . . . oder so . . .
Nach oben Nach unten
 
Und alles ergibt einen Sinn . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was es doch so alles gibt . . .
» Info zu'Alles rund um Manga'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Anderes-
Gehe zu: