clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Ideen für mehr Mitglieder!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1So Dez 14, 2008 2:27 pm

Jaa wie der Titel des Posts schon sagt: Hier werden Ideen gesammelt um mehr Mitglieder zu fördern ^^
Ich hab das Forum ja schon auf meiner Watanuki-GFX Page verlinkt und es auch auf der Animexx-Toplist verlinkt. Ich werde heute mal schaun das ich es noch auf ein paar weiteren Toplists verlinke und noch ein paar Partnerschaften mit Pages schließen kann. ^^

Also wenn ihr, die Mitglieder, noch Vorschläge/Ideen habt, einfach hier reinposten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1Mo Dez 22, 2008 10:08 pm

Also ich gewöhne mir grade an, wenn ich einen Post in nem Animexx Forum schreibe, dann verlink ich CLAMPami in meiner Signatur.
Außerdem habe ich es in meinem Stecki verlinkt ;] (zwar nur im Spoiler, aba ich habs verlinkt XD)
Außerdem mach ich bei jedem neuen CLAMP-Fanart von mir ebenfalls eine Verlinkung zu CLAMPami^^

Wenn ihr das vllt auch macht, erhöht sich der Effekt xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1Mi Dez 24, 2008 2:22 pm

Ja das in dem Spoiler-Verlinken hast du ja schon vor ner Zeit gemacht <3 Und das mit der Foren-Sig und bei den FA ist ne klasse Idee <3
*sich bei Mölle bedank*
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Fifuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.02.09

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1Do Feb 26, 2009 9:31 pm

Ich habe es jetzt auch bei meinem Steckbrief (bei Animexx) verlinkt
und werde es jetzt auch immer bei meiner Signatur verlinken
(das ist eine tolle Idee Mölle)
Bei meinem Stecki in Schülervz habe ich es jetzt auch verlinkt
Ich kann ja mal versuchen Schleichwerbung zu machen... auch wenn die meisten es als nervend empfinden sunny
(die smilys sind toll ^^)
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1So März 22, 2009 1:21 pm

Dann bedank ich mich auch bei dir dafür, das du es in dein Sigs, etc. reinkopierst. Das ist echt klasse ^^ Ich glaube ich mache bei SchuelerVZ eine Gruppe auf wie wär das? Ihr könnt ja wenn ihr angemeldet sein mal danach suchen. Ich werde sie dann einfach CLAMPami nennen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1So März 22, 2009 1:33 pm

yap das klingt auch gut, mit schülervz.
ich bin zwar angemeldet, werde mich aber vorraussichtlich wieder abmelden XDD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1So März 22, 2009 2:10 pm

So die Gruppe ist gegründet und ihr könnt euch eintragen einfach nach der Gruppe CLAMPami Ausschau halten ^^

@Mölle: Wieso willst du dich denn wieder abmelden?
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1So März 22, 2009 2:47 pm

ich finds irgendwie langweilig da Razz
Aba ich kann ja nacher mal nach der Gruppe schaun^^

*eigentlich mit den geschwistern secret of mana spielt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für mehr Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr Mitglieder!   Ideen für mehr Mitglieder! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ideen für mehr Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Forum :: Support-
Gehe zu: