clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 TheAnimelady *knicks*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheAnimelady
CLAMP Kenner
CLAMP Kenner
TheAnimelady


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.08

TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1Sa Jul 12, 2008 2:58 pm

Dann stell ich mich mal vor. ^-^

Seid gegrüßt. *knicks*

Ich bin bekannt als TheAnimelady der Name auf den ich getauft bin ist allerdings Claudia Franz.

Ich liebe es mich mit Kunstgeschichte zu befassen und die Eppochen Barock so wie Rokoko sind mir die Liebsten. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher über dies Eppochen und ihr Künstler. Der Künster der europaischen Kunst den ich am meisten bewundere ist Francois Bourcher.

Natürlich bin ich auch ein großer Fan der Manga und Animekunst. ^-^ Hier ist mein Favoriet, bzw meine Favorietin Kaori Yuki. Ich liebe ihren Stil sowie ihre Geschichten, sie sprechen mir aus der Seele.
Dies ist ein Forum zu CLAMP und ich währe nicht angemeldet würde diese Mangaka nicht auch zu meinen Faves gehören. Besonders die Mangas Tokyo Babylon, X und Miyuki-chan im Wunderland gefallen mir.

Sollte es noch ungeklärte Fragen geben dann scheut euch nicht diese zu stellen.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: Re: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1Sa Jul 12, 2008 4:36 pm

Hey werte Animelady!

Schön, das freut mich das du dich bei meinem Forum angemeldet hast <3 Hoffentlich werden es noch mehr Mitglieder >3<
Also schön dich hier begrüßen zu dürfen!

lg, Haru Yuki
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
TheAnimelady
CLAMP Kenner
CLAMP Kenner
TheAnimelady


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.08

TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: Re: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1So Jul 13, 2008 3:47 pm

Es ist mir eine Ehre Haru. ^-^
Ja ich hoffe auch noch viele neue Leute hier begrüßen zu dürfen.

Ich hatte mir auch schon überlegt ob unsere Forum vielleicht Partnerforen werden könnten. Aber nicht so mich banner sonder das in unserem Forum bei einem Manga/Anime post zu CLAMP sich dieses Forum als extra Fan-Forum öffnet... alerdings will ich da jetzt noch gar keine Versprechungen machen, da ich erst mit dem Animelord sprechen muss. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: Re: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1So Jul 13, 2008 4:39 pm

Das wäre natürlich ne Idee. Ich würd mich freuen wenn du darüber mal mit dem lord reden würdest. =D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
TheAnimelady
CLAMP Kenner
CLAMP Kenner
TheAnimelady


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.08

TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: Re: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1So Jul 13, 2008 9:37 pm

Ja werde ich bei Zeiten bald mal machen. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TheAnimelady *knicks* Empty
BeitragThema: Re: TheAnimelady *knicks*   TheAnimelady *knicks* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
TheAnimelady *knicks*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Forum :: Mitglieder-
Gehe zu: