clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 20 Masken!!

Nach unten 
AutorNachricht
Aimiru
CLAMP Kenner
CLAMP Kenner
Aimiru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.11

20 Masken!! Empty
BeitragThema: 20 Masken!!   20 Masken!! Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 7:12 pm

Ich bin neu hier und habe entdeckt, dass hier doch einiges fehlt, weswegen ich mal anfange die Themenbereiche zu erweitern, wenn's Recht ist Smile

-----

20 Masken!! von CLAMP

20 Masken!! Band1d1f9cb0fjpg

20 Masken!! Band204b04f3ajpg

Genres: Shojo, Romantik, Komödie, Fantasie

Erscheinungsjahr: 1990 [J] ; 2005 [D]

Verlag: Kadokawa-Shoten [J] ; EMA [D]

Deutsche Ausgabe: 190 Seiten, 4 Farbseiten [Band 1]; 162 Seiten, 4 Farbseiten [Band 2]

Inhalt: Die ganze Stadt sprach über nichts anderes als ihn. Er, der Mann in Schwarz, stahl alles wie von Zauberhand. Aber es hab etwas, das auch er nicht bekommen konnte. Er hat nie mein Herz erobert, obwohl ich es wünschte. Deswegen, bitte, bitte, bitte...

-----

Was haltet ihr von dem Manga? Was gefällt euch (nicht)?

20 Masken ist einer meiner Lieblingsmanga von CLAMP (neben TRC u.a.), besonders gern mag ich Utako-chan. Selbst wenn sie (und andere Charaktere) relativ "unnatürlich" scheint/-en (denn wo gibt es schon so ein 5-jähriges Kind Surprised ) so finde ich sie umso interessanter. Die, fast schon philosophischen Aussagen von ihr bringen einen zum Nachdenken und die Beziehung von Utako-chan und Akira-kun ist einfach nur süß Very Happy Der Manga hat für mich nicht nur etwas Süßes wie Zuckerwatte sondern auch etwas Tiefgründiges. Diese Kombination mag ich sehr!
Nach oben Nach unten
 
20 Masken!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: CLAMP :: Manga-
Gehe zu: