clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Anime/Manga allgemein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Sa Jul 12, 2008 4:20 pm

Hier könnt ihr euch über Anime und Manga allgemein (also nicht von CLAMP) unterhalten!
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So Nov 02, 2008 10:30 pm

Also, ich frag jetzt einfach mal: Was lest ihr sonst so für Mangas?

Ich hab vorallem Shojos.
Meine lieblings nicht-CLAMP-Mangas sind:
- Tiny Snowfairy Sugar
- Shi Hwa Mong (eig. ein Manhwa)
- Tokyo Mew Mew
- Shao die Mondfee & Wiedersehen mit Shao
- Magister Negi Magi (hab aber leider erst 4 Bände...)
und noch ein paar andere Serien. Natürlich hab ich von CLAMP mehr XD;
auch wenn ich nicht mit CLAMP begonnen habe zu sammeln.
(Ich glaub das war mit Shi Hwa Mong... da könntes auch mal wieder ein neuer Band rauskommen...)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So Nov 02, 2008 10:52 pm

Hmm, ich lese eigentlich recht viel.

Neben CLAMP, liebe ich auch Arina Tanemura, von der ich auch alle Werke besitze.
Dann gehören noch folgende zu meinen Favos:

~HunterXHunter
~Skip Beat
~Perfect Girl
~Nana
~Charming Junkie
~Independent / MonStar Attack
~Gothic Sports
~Dragonball
~One Piece

und noch vieles mehr ^.~
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Mo Nov 03, 2008 12:17 am

Oh eine gute Frage! *waahh* Aber ich les echt zu viel xD

Alle Werke von Kaori Yuki
Alle von Haruka Fukushima
(fast) Alle Werke von Arina Tanemura
außerdem bin ich noch Fan von:
Death Note
Tokyo Mew Mew
.hack (alle)
Gokinjo Monogatari
Ouran High School Host Club
Rockin' Heaven

und halt noch so n paar... eigtl alle Manga die ich besitze (siehe dazu bei meiner sammlung ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Sa Nov 22, 2008 10:37 pm

Nun, da wir alle viele Mangas lesen, mal die Frage, wie lange ihr denn für einen Manga braucht um ihn durchzulesen?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So Nov 23, 2008 3:00 pm

Ich brauch so im Durchschnitt... 30-40 min. x3 manchmal aber auch kürzer (wenn mir der manga richtig gut gefällt ...TRC...xxxHolic <3)
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So Nov 23, 2008 4:22 pm

Im Durchschnitt brauch ich auch etwa ne halbe Stunde. Bei Tsubasa und Holic dauerts leider nur noch zwischen 15-20 Minuten . . .
Aber bei Nana zum Bleistift brauch ich recht lange für einen . . .das dauert dann schon eher 30 - 40 Minuten.
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Do Feb 05, 2009 8:31 pm

*sich vorsichtig traut Thema zu wechseln...* Arrow Arrow Arrow
... Ich hab mir vorgestern nen Anime Film geholt. "Toki o kakeru shōjo" ("Das Mädchen, das durch die Zeit sprang").
Ich bin so hin und weg! Der Film ist soooo toll ! Hat jemand von euch den schonmal gesehn?
^o^ Oh ich schwöre, der is einfach supergenial. Total <3
*nicht aufhören kann zu schwärmen*
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Story is einfach so schön und mir gefällt der Zeichenstil (Erinnert mich an Digimon Der Film o_O Von der Art)

*schwärmen: Ende*
Also wer sich mal 1 1/2 Stunden Comedy, Drama, Romance und etwas Psychology anschaun will, sollte sich mal den Film irgendwoher besorgn^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Do Feb 05, 2009 8:36 pm

Also mir sagt der titel gar nichts ö.ö
worum gehts denn ungefähr?
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Do Feb 05, 2009 8:45 pm

Es geht um ein 17-jähriges Schulmädchen (Makoto), die zufällig die Fähigkeit des Zeitreisens erhält (wieso, weshalb, warum zu verraten, würde die Geschichte zerstören^^).
Und als sie das herausfindet benutzt sie die Fähigkeit natürlich gleich um sich in der Schule zu verbessern und pünktlich zu sein; oder Dinge, die sie vermasselt hat besser zu machen.
Die meiste Zeit verbringt sie mit ihren zwei besten Freunden (Kōsuke und Chiaki), denen sie mit dem Zeitreisen hier und da auch gewollte oder ungewollte Gefallen tut... Oder anderes.
Aber irgendwann findet sie heraus, dass das Zeitspringen nicht ganz unbegrenzt und auswirkungslos bleibt :]

Das Ende fand ich war einfach das Beste noch am ganzen Film. Setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf. ^^

Anime/Manga allgemein Tokiwo Anime/Manga allgemein User-Darkijin5
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Do Feb 05, 2009 9:14 pm

Klingt ganz interessant^^
mal gucken, was sich da machen lässt
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So März 22, 2009 2:25 pm

Ich hab (schon vor einiger zeit) den trailer dazugeshen und auch etwas in einer Animania darüber gelesen und fand es auf jedenfall sehr intressant. Leider Gottes aus Zeit-/+Geldmangel habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber ich denke das ich ihn mir auf jedenfall mal holen werde und bestimmt auch so begeistert bin ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1So März 22, 2009 2:46 pm

Is wirklich empfehlenswert :]
Und denke ein paar Euro wert ^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Di Jul 07, 2009 6:21 pm

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so eine "Phase" in der ihr euch auschließlich für eine Serie interessiert?
Ihr fangt an Skizzen darüber zu zeichnen, habt FF-Plots im Kopf, redet nur noch davon, googelt danach, etc pp.

Also ich hab das oft xDD

Momentan isses bei mir One Piece!
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Di Jul 07, 2009 11:31 pm

Oh, ja das kenne ich obwohl da bei mir manchmal sehr schnell wechseln kann ^^ hehe,
und entsprechend fallen dann auch immer meine Avatar-Suchen danach aus im Livejournal xD
>> Und dann auch in Foren xD

Aber mit One Piece kann man mich leider nicht locken^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1Mi Jul 08, 2009 12:58 am

bei mir kann das auch recht schnell wechseln.
Aber von One Piece hab ich jetzt alle 50 Bände gelesen und diesen monat kommt dann auch schon wieder der nächste raus und Annü is auch garde voll auf One Piece, da hat mich diese Sucht wahrscheinlich noch etwas länger XDD
Ahhh, ich liebe One Piece x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime/Manga allgemein Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga allgemein   Anime/Manga allgemein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-Chat
» Manga-Chat
» Info zu'Alles rund um Manga'
» Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?
» Welchen Anime habt ihr euch zuletzt geholt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles Andere-
Gehe zu: