clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 To-Do-Liste von Haru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Di Dez 16, 2008 10:09 pm

Ja hier kommt meine Fanart To-Do-Liste! Viel Spass beim umschauen ;D Wenn ihr Vorschläge habt für neue Bilder, ich bin immer offen für Vorschläge ^^

To-Do-Liste:
(-> [x]=fertig | [o]=angefangen | [ ]=noch nicht angefangen)

-Wichtelbild [x]
-Angelic Layer Fanart [o]
-Titelbild für Tirami-Su Manga [o]
-Tirami-Su Weihnachts Bild [o]
-Watanuki Fanart [ ]
-(A3-Größe) Feen-Bild [o]
-einige Kakao-Karten xD [o]

-diese Liste wird immer aktualisiert


Zuletzt von Haru Yuki am Mi Jan 07, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 9:43 pm

soo~
Nun kommt hier meine erste Skizze rein für das Projekt: "Tirami-Su Weihnachts Bild"
Ich werd es einmal mit Buntis colorn und mich auch mal in Pc-Colo versuchen *noch nicht viel mit pc gearbeitet hat xD* Naja hier ist sie:
Spoiler:

*leider hab ich ein paar outis schlecht gemacht xDD°°^>siehe die beine*
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 9:50 pm

Hui, also mir gefallen sie Very Happy
Das Schnee-Schwein da unten ist cooooool ^////^

Freu mich auf die Colo Very Happy (die stellt du ja wohl auch hier rein, gell?)
Wenn du mit PC-Colos Probleme hast, vllt kann ich ja helfen Very Happy *eigentlich ganz gut darin ist*
Welches Programm haste denn?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 9:57 pm

Danke Very Happy
Jaa das Schweinchen <3 das ist Buta-chan (lass dich nicht vom chan verwirren es ist männlich! xD) Unser Maskottchen <33

Ehm ich color mit Photoshop Elements. Naja es geeeht schon~ eeh ich werd demnächst mal ne Pc-Colo in meien Fanarts reinpacken. *Bin zur zeit an einem dran* <-voll doof eigtl hätt ich das jetzt schon längst fertig wer mein pc nicht abgeschmiert und dann hat ders noch nichtmals richtig gespeichert *heul* naja jetzt musst ich nochmal neu anfangen xD°
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 10:01 pm

Mit Photoshop kenn ich mich null aus!! xDD *stolzer Gimper*

Uhh das Problem mit falschen scannen kenn ich . . .
Oder ich zeichne immer auf falschen Ebenen . . . . das nervt . . . .
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 10:03 pm

gimp ist auch toll aber damit mach ich nur meine graphiken für Watanuki-GFX <3 So Avatare und so ;D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Dez 17, 2008 10:05 pm

hihi
wie ich so graphiken aus graphiken mache, davon hab ich keinen Plan XDD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 3:59 pm

Hab meine Liste mal aktualisiert xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Gesponserte Inhalte





To-Do-Liste von Haru Empty
BeitragThema: Re: To-Do-Liste von Haru   To-Do-Liste von Haru Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
To-Do-Liste von Haru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haru's "Noch-Haben-Will-Liste" (zum abhaken) :D
» Fanarts von Haru
» Admin - Haru Yuki
» Haru's CLAMP Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: