clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Lawliet sagt Hallo :]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet sagt Hallo :] Empty
BeitragThema: Lawliet sagt Hallo :]   Lawliet sagt Hallo :] Icon_minitime1Di Dez 23, 2008 9:04 pm

Hallo zusammen,

ich bin glücklicherweise über diese Forum gestolpert und hab gesehen, dass es noch garnicht sooo viele User gibt und dachte daher, dass man sich hier vielleicht gut und schnell einleben kann :]
Ich bin begeisterteter CLAMP Leser und dachte, dass ich hier also ganz gut aufgehoben wäre.

Ich heiße Lawliet (real: Nessa) und bin derzeit 19 Jahre alt.
Zu meinen Manga- und Anime Favs von CLAMP gehörten v.a.:
  • TRC
  • X 1999
  • Tokyo Babylon
  • CardCaptor Sakura
  • Chobits
  • xxxHolic
  • und Kobato
Ansonsten lese und schaue ich noch gerne Cowboy Bebop, Death Note, Neon Genesis Evangelion, Loveless, Kuroshitsuji, derzeit auch The Vision of Escaflowne ... und bin offen für alles mögliche :]

Neben dem Lesen und Schreiben verbringe ich auch einige Zeit mit dem Zeichnen und versuche mich so gut es geht darin zu verbessern.
Computerspiele dürfen im Alltag natürlich auch nich fehlen und daher spiele ich oft und gerne mal World of Warcraft, Sacred, Need for Speed ... usw.
Musik hör ich alles, was laut is ;] Von Heavy Metal und Industrial über Alternative und weiter zum Techno oder auch Hardstyle...

So, ich denke das dürfte erstmal reichen *puh*
Hoff, dass es hier ne Menge zu Tippseln gibt.
Greetz
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet sagt Hallo :] Empty
BeitragThema: Re: Lawliet sagt Hallo :]   Lawliet sagt Hallo :] Icon_minitime1Di Dez 23, 2008 9:07 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum *,* *sich riesig freut* *Hand nehm und kräftig durchschüttelt*

Auf das wir uns gut verstehn und viel schreiben, schreiben, schreiben.
;]

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Lawliet sagt Hallo :] Empty
BeitragThema: Re: Lawliet sagt Hallo :]   Lawliet sagt Hallo :] Icon_minitime1Mi Dez 24, 2008 2:21 pm

*wuii*
Auch ein liebes Hallo (+Fröhliche Weihnachten <3) von mir dem Admin. Also falls du Fragen, Wünsche, Lob, Kritik oder was weiß ich hast, kannst du dich an mich wenden ^^

Ich freu mich sehr über dich als neues Mitglied und hoffe das du fleißig postest <3
Ich wünsch dir viel Spass <33
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Gesponserte Inhalte





Lawliet sagt Hallo :] Empty
BeitragThema: Re: Lawliet sagt Hallo :]   Lawliet sagt Hallo :] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lawliet sagt Hallo :]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lawliet's Gallery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Forum :: Mitglieder-
Gehe zu: