clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Lawliet's Gallery

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Di Jan 06, 2009 9:51 pm

Als ich so meine Sammlung an Zeichnungen durchgegangen bin, hab ich erst gemerkt, dass ich garnich so viele CLAMP Fanarts mehr habe (oder je gemacht habe? O_o).
Deswegen tuts mir leid, wenn hier v.a. einige Eigenkreationen oder auch Pics von anderen Animes auftauchen.
Wenn das nich ok is, dann nehm ich die Pics gerne wieder raus :]
Meine Chi-Fanarts sind alle einer guten Freundin vermacht worden, aber vielleicht kann ich mir die bald ma schnappen und fix fürs Forum scannen ;]

Kritik, Ideen, etc. sind gerne Willkommen.
Und nachdem ich ja so wenig CLAMPmäßiges hab, bin ich doch von Mölle’s Idee angetan ein paar „Aufträge“ zu bekommen xD

Und bitte nich erschlagen <_< mein Scanner is uralt und gibt nich viel her, deswegen muss ich immer alles so gut es geht mit PS Überarbeitung retten.



Lawliet's Gallery Mokoresizelj1
Mokona


Lawliet's Gallery Kobatoresizeir5
Kobato


Kritzelkratzel:


Lawliet's Gallery Mattresizeya0 Lawliet's Gallery Fayaugeresizepp1
Death Note Matt Hundchen im Ai-Ai-Love Stil und Fay's Auge o_O


Lawliet's Gallery Fayresizekq2
Fay


Lawliet's Gallery Ryukresizerl3
Ryuuk (DN)


Lawliet's Gallery Natsuoyoujiresizetn7
Natsuo & Youji (Loveless) im Daniel Araujo Stil


Lawliet's Gallery Ladyresizeqj7 Lawliet's Gallery Ladyresize2ub7
Eigenkreation
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 3:56 pm

Ui hübsche Bilder! Eigenkreationen sind auch erlaubt! ^_^ Also immer her mit dem Zeugs. Die Chibis sfind ich sehr süß <3 Auch Fye+Kobato sind klasse!
Wahnsinnig hübsch <3
Lg, Haru-chan
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 4:51 pm

Also mir gefallen sie auch :3
Ich finde die Kobato ja unheimlich niedlich Very Happy (hoffentlich kommt das auch auf deutsch raus, dann wirds nämlich auch von mir FAs dazu geben)
Und der Fye is cool *,*

Auch deine Eigenkreationen gefallen mir gut What a Face
Bei der ersten gefällt mir ihr Blick total und beim zweiten mag ich die Pose.
In Farbe wärs bestimmt noch besser!

Was denn, willst du den CLAMP-Auftrag?? ;D
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 7:04 pm

Dankeschön cat cat

Vielleicht nen Kleinen zum Anfang. Ich kann nich versprechen, dass es was wird *heul^^
V.a wenn zwei Personen aufs Bild sollen wirds bei mir immer ganz unrealistisch xD
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mi Jan 07, 2009 10:04 pm

Hmm ok, also mal einen kleinen Auftrag . . . .
wie wärs mit . . . . äähhmmmm . . . . .

beide betrunkende Mokonas!

xD So, viel Spaß damit Razz
Ich nehm auch gerne einen an, kann nur nicht garantieren, wann der fertig wird XD
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Di Feb 17, 2009 6:28 pm

So, also ich hab die Mokos nun endlich hinbekommen :]
Sind halt leicht angetrunken xD

Hoffe mögliche Erwartungen werden nicht enttäuscht^^
Lawliet's Gallery Mokosresizexs3



Und zwei kleine CLAMPami Fanworks (Banner / Sig) hab ich noch entworfen :] Hab ja sonst nix zu tun^^

Lawliet's Gallery Bannerclampkopie2ky5

oder etwas weniger Leuchten:

Lawliet's Gallery Bannerclamp2kopieth5
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Di Feb 17, 2009 7:22 pm

Wahh die Mokos sind niiieeedlich *knuddel*
Also mir gefallen sie sehr gut I love you
Die Schwarze is total schaf!! xDD
Das passt so schön :]
Ich finds echt toll Very Happy Würds auf meine Favoliste tun XD
richtig gelinte und die schwarze Mokona nicht schwarz schraffiert würd ichs sogar colorn Razz
Also mir gefällts auf jeden Fall richtig gut !! *___*
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mo Feb 23, 2009 10:07 pm

Vielleicht lässt sich da ja ma was machen.
Was heißt richtig gelint? ;P Inwiefern? Alle Konturen schließen?
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Di Feb 24, 2009 4:37 pm

Also für mich bedeutet richtig gelint, mit einem schwarzen Fineliner o.ä. alles schön umrandet, so das man nichts mehr wegradieren kann ;] Also, kein Bleistift mehr zu sehen^^



Übrigens: Das hatte ich vergessen. Ich finde die Banner toll!
Wie macht man sowas?
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1Mi Apr 01, 2009 9:04 pm

Ups, den Edit hab ich nie gesehen *gomen*
Naya also ich mach die mit Photoshop (Elements und oder CS3).
Das mach ich auf verschiedene Arten. z.B. mit dem Polygon-Lasso wie hier Sakura und Syaoran ausschneiden, eine passene Hintergrundfarbe finden (hier passend zum CLAMPami) und ebenso passende Brushes verwenden.
Für die Leuchtschrift und die Rückseiten von S&S hab ich mal ein spezialles Tutorial verwendet.
Und dann halt nochn schönen Rand drum rum, dasses nich so platt und flächig wirkt.
Pauschal ist das ja jetz leicht gesagt, abba sowas kann man sich am besten Stück für Stück erarbeitn^^

Danke für das Kompli^^
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 12:44 am

Hier mal wieder ein paar Kleinigkeiten von mir.

Diesmal brav in Spoiler verpackt.
Mein aktuelles Werk und Hobbie zu zeichnen:
Jamie

Spoiler:
...

Spoiler:
...

Spoiler:


Da fällt mir noch ein, dass ich für dich Mölle doch noch was zeichnen sollte?
Etwas mit Sorata? O-o oder so. Ich hab das total verpennt (mal wieder). Wie wo wer was? Genau nochma?^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 12:48 am

OMG, wie niedliiich!! XDDD
Coolio.
Ich weiß nicht wer es ist, aber es ist süüüüüüüß!! ^////^
Aber voll megasüß!
Besonders das zweite! Very Happy



Achja ö.ö
Ich habs auch vergessen XDDDDD
Aber stimmt, ich wollt ja nen Sorata von dir XD
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 12:50 am

Dankeschön *verbeug* *verbeug*
Ja ist halt irgend eine Kreation, die man so im langweiligen Unterricht erschafft und dann mehr draus macht ^^

COOLIO <3 Ich mag das Wort. Is das nich von Elliot aus Scrubs? Oder kam das jetz einfach von dir? ^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 12:54 am

Hihi, was man im Unterricht nicht alles macht XDD (oder überhaupt aus langeweile . . . ich meine, ich hab in meinem skizzenblock nachts kein Portrait vonner Freundin reingezeichnet, neeiiiiiinn)


coolio hab ich urprünglich aus Dr. Slump. Arale hat das immer gesagt^^
Aber Elliot sagt es auch. Genau wie Bieberkacke, das sag ich auch ständig.
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:02 am

(neiiiin sicherlich niiiicht ;P)

xD Geil,
Omg. das sind... beunruhigende... Ähnlichkeiten^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:04 am

(totaaaaaaaaaaaaal unglaublich, neee???? Zumal Annü drunter gexchrieben hat "OMG", aber warum OMG? Ich verstehe das OMG immer noch nicht ö.ö)

Warum denn beunruhigende Ähnlichkeiten??? XD
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:05 am

OMG = Oh mein Gott o.o
Entsetzen, Freude, Angst, Verwirrung. Alles^^

Ich weiß nicht, Elliot ist eine beunruhigende Person ;P
Bieberkacke ist ein tolles Wort ^^
Dr. Slump hab ich nie gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:11 am

Was OMG an sich heißt, weiß ich ja (ich liebe omg), aber warum hat sie es denn nur dahin geschrieben???? (für mich heißt OMG übrigens Oh! My Goddess, weil ich dir Serie toll finde xD)


Dr. Slump is so hohl, das es wieder unheimlich witzig ist^^
Es ist das Werk von Akira Toriyama (Dragonball).
18 Bände - Carlsen Comics - abgeschlossen
Genre: Humooooorrr
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:16 am

Ja ich kann mich vage an ein paar Bilder iwie davon erinnern.
Wieso auch immer.. Ja, dass es Dragonball ähnelt wusste ich, ich dachte sogar, dasses iwo Bestandteil der Sendung war^^
Na dann wohl nich.

Naya, ich habs geschrieben, weil ich entsetzt war, dass ihr beunruhigende Ähnlichkeiten habt^^
Nach oben Nach unten
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Fifuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.02.09

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 1:13 pm

Ich mische mich jetzt dreist in euer Gespräch ein ^^
dr.slump ist echt hohl, hab früher ein paar Folgen davon gesehen.
Die Bilder finde ich süß, am besten finde ich das erste xD
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1So Apr 19, 2009 2:07 pm

Very Happy Vielen Dank.
Naya ich sag jetzt besser nix weiter über Dragonball ;P Und entsprechend zu Dr. Slump *unschuldigpfeif* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lawliet's Gallery Empty
BeitragThema: Re: Lawliet's Gallery   Lawliet's Gallery Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lawliet's Gallery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: