clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Bleach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitime1Di Jan 27, 2009 5:07 pm

Bleach 2340571371_05fa9696ca

Zeichner: Tite Kubo
Bisher erschienen Bänder in D-Land: 31
Anime Folgen bisher: 202
OVAs: 2


Klappentext:
Geister und Dämonen existieren mitten unter uns und Ichigo Kurosaki besitzt die Gabe, sie zu sehen.
Alles verläuft normal, bis er in einen Kampf zwischen einem bösen Geist und der Totengöttin Rukia Kuchiki verwickelt wird. Dem Tode nahe überträgt Rukia ihre ganzen Kräfte auf den ahnungslosen Ichigo.
Zwischen High School, Geistern und Familienchaos muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Totengottes erleidgen!



Ich kann noch nicht viel von meiner Seite dazu sagen, da ich mir vor kurzem erst den ersten Band besorgt hab, aber ich bin schon gespannt, wie mir Bleach gefallen wird.
Vielleicht sind ja ein paar Bleach Fans unter euch :]
Würde mich über mehr Infos und Kritik am Manga freun, dass ich sehe, ob sich das Geld-Dafür-Ausgeben lohnt ^^
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.09

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitime1Di Feb 03, 2009 2:59 pm

Ich finde Bleach klasse. Und Rukia.. die ist ja wohl einer der lolligsten. Ich mag ihre Zeichnungen. xD Und das sie so klein ist find ich auch cool. Aber mein Lieblingscharakter ist natürlich Yoruichi. Eine Frau die sich in eine Katze verwandeln kann, die dann eine Männerstimme hat. ^_^
Bisher hab ich jede Folge gesehen die man sehen kann. *Auf weitere wart*
Nach oben Nach unten
 
Bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles rund um Manga-
Gehe zu: