clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Kamikaze Kaito Jeanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne Icon_minitime1Mi Jan 28, 2009 2:46 pm

Titel: Kamikaze Kaito Jeanne
Autor: Arina Tanemura
Bänder erschienen in Deutschland: 7
Bände erschienne in Japan: 7
Status: abgeschlossen

Inhalt:
Mit der Kraft Gottes jagt Marron Kusakabe die Dämonen, die sich in Bildern verstecken, und verwandelt sie in Schachfiguren. Auf ihrer Jagd nutzt sie ihre Kraft und verwandelt sich in Jeanne; dies ist möglich, da sie die Reinkarnation von Jeanne D'Arc ist. Tatkräftig wird die Schülerin von Grundengel Fynn Fish unterstützt.
Ihr Rivale ist der vom Teufel geschickte Sinnbad, der ebenfalls die Dämonen in Schachfiguren bannen soll.
Freundlicherweise künden sich beide Diebe mit einer Warnung an, die dafür sorgt, dass auch die Polizei alamiert wird. Darunter ist auch Marrons beste Freundin, die mit allen mitteln versucht, Jeanne zu fangen.
Nach oben Nach unten
Fifuchen
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Fifuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.02.09

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne Icon_minitime1Mi März 25, 2009 10:59 pm

Den Manga mag ich... besitzt jemand von euch die Perfect Edition?
Ich hab nicht das Geld dafür.
Wie findet ihr den Manga?
Ich hab das meiste zwar schon vergessen, aber ich finde es trotzdem total schön.
Mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein... pig
Nach oben Nach unten
 
Kamikaze Kaito Jeanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles rund um Manga-
Gehe zu: