clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Sat-chans kleine Ausstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Sat-chans kleine Ausstellung Empty
BeitragThema: Sat-chans kleine Ausstellung   Sat-chans kleine Ausstellung Icon_minitime1Do Apr 02, 2009 6:51 pm

Also erstmal sorry, dass ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe >>.<<
Honto no gomenasai!!
Dafür hab ich mich entschieden ein Bild online zu stellen, für welches ich ein Bild von Chi als Vorlage verwendet habe.
(Ganz eigene Bilder kann ich noch immer nicht so ganz... -.-)
Erstmal das Bild von Chi:

Sat-chans kleine Ausstellung Chii24

Und hier ist meins:

Sat-chans kleine Ausstellung Redhairedgirlplusdropsm


Hoffe es gefällt euch! ^o^
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Sat-chans kleine Ausstellung Empty
BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   Sat-chans kleine Ausstellung Icon_minitime1Fr Apr 03, 2009 12:17 am

ui aber das bild ist sehr hübsch geworden!
Manchmal benutz ich auch Bilder für Posen etc. Ist halt nicht schlecht nochmal so ne kleine Vorlage zu haben ^^

Schön das du dich auch mal wieder meldest I love you Hoffe du stellst bald noch mehr pics rein, wenn du welche hast ;D
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Sat-chans kleine Ausstellung Empty
BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   Sat-chans kleine Ausstellung Icon_minitime1Do Jul 23, 2009 6:13 pm

Merkwürdig... Igendwie stell ich immer nur dann Bilder von mir online, wenn ich mich für längere Zeit nicht mehr gemeldet habe...
Gomene... Hatte viel für die Schule zu tun und bin dann gleich in der ersten Ferienwoche weggefahren *hattedortkeininternet*.

Nja zu meinem neuen Bild:
Ich habe es heute gezeichnet.
Der Charakter ist Kotoko aus Chobits (bin momentan ein Fan von ihr - wie ihr an meinem Ava wahrscheinlich gesehen habt - weil ich sie demnächst Cosplayen werden ^o^).
Die Stifte die ich vorallem verwendet habe sind: Copic Multi Liner, Copic Ciao und Opaque White.
Das ausmalen fällt mir immer noch schwer und leider habe ich ein falsches Papier für diese Stifte verwendet, aber ich hoffe es gefällt euch. ^-^

Sat-chans kleine Ausstellung Kotokosakuranakij

Bitte um Kommis >^ - ^<° miau!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sat-chans kleine Ausstellung Empty
BeitragThema: Re: Sat-chans kleine Ausstellung   Sat-chans kleine Ausstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sat-chans kleine Ausstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sat-chans cosst XD
» Sat-chans Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: