clampami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

clampami

Ein CLAMP-Forum! Hier wird sich alles um die 4 beliebten Mangakas und ihre Werke drehen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vote 4 CLAMPami!
Animexx Topsites
Neuerscheinungen
Neuster Manga
Erscheint:
bereits erschienen
Name:
Gate 7
Band:
1
Preis:
7,50€

ISBN:
978-3-7704-7680-0



 

 Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 6:57 pm

Joa ^^ also welche Manga waren die letzten die ihr euch gekauft habt?

Meine hab ich glaub ich letzten... freitag...(?) gekauft und zwar:
-Shinshi Doumei Cross | Band 5-9

xD mal wieder ein großeinkauf.... ich kauf mir in letzter zeit echt viele manga xD mal sehen wann ich mir wieder welche kauf xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 7:01 pm

Ich glaube, den letzten den ICH mir gekauft habe, war TRC 19.
Aber meine Schwester hat sich vor kurzem den 12. Skip Beat! gekauft^^ (ach der is sooooo süüüüüß)
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Di Nov 11, 2008 8:45 pm

Also ich hab mir heute Lawful Drugs 3 und X Band 8 gekauft ^-^ *freumichschonsiezulesen*
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:35 pm

Ich hab mir gestern diese geholt:

Ouran High School Host Club | Band 7
und:
Tsubasa Reservoir Chronicle | Band 19 *endlich* <3
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:36 pm

Boah bei band 19 war ich ja mal voll shoked @,@
Es muss UNEBDINGT der neue rauskommen . . .*sabber*


Lest ihr eig von Tsubasa und Holic die Scanlations und spoilert euch?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:41 pm

jaa ich war auch geschockt als ich den gestern gelesen hab o_O

Also ich persönlich les keine Scanlations außer von Manga die bisher noch nicht in deutscher Sprache geplant sind... Ansonsten warte ich gespannt auf den nächsten Band xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:43 pm

Omg, der Band war wirklich ... "@.@"
Ich freu mich schon total auf den neuen!

Nja, manchmal (also wenn ich Zeit hab) les ich welche, aber deshalb spoiler ich mich doch nicht, oder?
Aber ich würds sooooo gern auf japanisch lesen, denn in der Übersetzung verliert es (meist) ur an Bedeutung...
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:45 pm

Ich warte auch gespannt auf neue Bände x3
Ich spoiler mich nicht, weil ich mir die Spannung nicht nehmen will und nicht sonderlich gut English kann und daher die Hälfte nicht verstehen werde . . .(Der englishe Holic war fürchterlich Shocked )

Naja, es is schon spoilern, wenn man die Kappis liest ö.ö.
Auf japanisch würd ich noch weniger verstehn, als auf english XDDD
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:47 pm

Nja, spoilern heißt ja "verderben", aber eig. hast du schon i-wie recht... vorallem, wenn man angefangen hat es auf Deutsch zu lesen, ist es etwas zach es dann auf Englisch weiter zu verfolgen, oda so...
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:48 pm

Ja japanisch würd ich auch sehr gerne können *hach* Naja ich versteh schon Englisch nur manche Wörter sind natürlich shcon schwieriger... und ich denke bei Manga wo dann iwelche "erfundenen" Wörter (ich hoff ihr versteht was ich mein) drin vorkommen find ich es noch um einiges schwieriger den manga zu verstehen... >_<

Also ich denke auch das es Spoilern ist wenn man schon die nächsten Kappis im Voraus liest. Aber es ist ja auch nichts schlimmes schließlich gibt es diese Bände/Kapitel und es ist nicht verboten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:54 pm

Ich würd ja auch mal zu gern nen manga auf Griechisch lesen.
Ich müsste zwar pausenlos im Wörterbuch nachschlagen, was mir die denn nun sagen wollen, aber irgendwie fänd ich das cool *,*

Naja, wenn man Scanlations liest, is das mehr oder weniger verboten, odeR? xD
Ganz legal is das ja nun auch nicht, die Seiten im Internet zu veröffentlichen.
Aber wen interessiert das schon? xD *grade selber auf ner Scanlation seite is um sch bekannte Kapitel mal auf english durchzulesen*
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Nov 16, 2008 6:56 pm

Jaa~ das stimmt allerdings mit dem "im I-net ausstellen" xDDD Naja aber was solls hauptsache sie verkaufen das Zeugs nicht das fänd ich viel schlimmer xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 8:46 pm

Heute hab ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht, und konnte nicht anders und hab mir selbst noch X Band 9 und 10 gekauft! *jetzt11hat_freufreu*
Leider hatten sie Clover nicht *den4tenBandnochnichthat...* T^T
Hoffentlich finde ich den noch irgendwo...

Ich wäre voll dafür, dass die Verläge die alten CLAMP Mangas nochmal rausbringen sollten! Was ist mit denen, die erst jetzt zu ihren tollen Werken finden!?!
zB Angelic Layer gibts nicht mehr und bald auch X und bei CCS wirds auch nicht mehr lange dauern... (Das gibts noch, obwohl es eigentlich älter ist als Angelic Layer...)
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 8:50 pm

Schau mal bei Ebay.
Da hab ich ganz viele Angebote gesehn 'Alle 5 Angelic Layer Bände' Und auch ne ganze Menge X-Bände.

Bestell dir doch die Mangas, die du noch haben willst x3.
Mach ich auch so, da wir keinen Manga-Laden mehr haben.
Nach oben Nach unten
SatoAsahi
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
SatoAsahi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 31
Wohnort : CLAMP no kiseki | Wien
Anmeldedatum : 23.10.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 8:56 pm

Würd ich gern, aber darf nicht... TT^TT
Ich kann nur was bei Amazon bestellen, weil ein Arbeitskollege von meinem Vater da manchmal was bestellt...
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mo Nov 17, 2008 10:24 pm

Dis is natürlich pflöd O,O
Was bitte is denn so schlimm am nestellen?
Ich mach das ständig.
Der Buchladen lebt von uns Schülern.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Do Nov 27, 2008 1:12 pm

Ich würd am liebsten nen eigenen Manga-Laden aufmachen xD Das wär toll *__*

Naja hab mir letztens mal wieder was bestellt ^^:
-Lawful Drug | Band 2+3
-Clover | Band 1-4
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Dez 14, 2008 3:23 pm

Soo meine letzten Manga-Anschaffungen der letzten Wochen:

-Shinshi Doumei Cross | Special-Ed.: Band 10 + Märchenbuch + Schuber
-Ouran High School Host Club | Band 8-10
-Tsubasa RC | Band 20
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Dez 14, 2008 3:30 pm

Wahhh ich hol mir morgen den neuen TRC *sabbah* *hibbel* NEEEED!!!

Und irgendwie hab ich vergessen, dass es diesen Thread gibt xD
Ich hab mir / bzw. meine Schwester hat diese geholt:

-Shinchi Special Edition
-One Piece 48
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Dez 14, 2008 3:32 pm

der neue TRC ist toll! Da erfährt man die Geschichte über "Fye".
woaah ich will Band 21! >_< xD
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Dez 14, 2008 3:39 pm

ja ich weiß schon, dass Fye Story erzählt wird, deswegen brauch ich ihn ja auch!!!!!!
Morgen werd ich nicht viel von meiner englishstunde haben . . . Ich werde nur lesen können und geschockt gucken. (keine ahnung worums geht, aba ich bin mir todsicher geschockt zu gucken)
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Admin | CLAMP Fanatiker
Admin | CLAMP Fanatiker
Haru Yuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Wohnort : Clow Country | Hamm
Anmeldedatum : 11.07.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1So Dez 14, 2008 3:43 pm

Ich kenn die Story ja jetzt und ich war auch geschockt >_< omg!
Nach oben Nach unten
http://www.watanuki-graphics.de
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 4:40 pm

ich hab mir jetzt den neuen Tsubasa gekauft . . .
in geschichte hab ich nichts mitgekriegt, weil ich zu hibbelig war.
dann hab ich in english und deutsch nichts mitgekriegt, weil ich da gelesen habe. und dann hab ich ihn in reli nochmal gelesen, d.h. ich hab ihn zweimal in der Schule gelesen! xD

Och man ich will den nächsten haben . . . .
Ich muss auch unbedingt ein Fa noch zeichnen dazu . . . .
Och die tun mir alle so leid . . . . Q,Q
Nach oben Nach unten
Lawliet
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Lawliet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 34
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 23.12.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Di Dez 23, 2008 9:23 pm

<3
Ich hab mir über eBay voll das Schnäppchen erlaubt und für 50 Euro die komplette X-1999 Reihe ( Band 1-18 ) ergattert. *MUHAHAHA* cyclops
Voll genial. Hab ja schon ein paar Bänder ma gelesen gehabt, aber jetz gehts richtig los xD
Nach oben Nach unten
Mölle
CLAMP Sammler
CLAMP Sammler
Mölle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1Mi Dez 24, 2008 2:50 am

bwooaahhh
nur für 50€?
das is echt ein Schnäppchen Very Happy
Mein Gratu dazu ;]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?   Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Manga habt ihr euch zuletzt geholt?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime habt ihr euch zuletzt geholt?
» Manga-Chat
» Anime/Manga allgemein
» Info zu'Alles rund um Manga'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
clampami :: Fun+Langeweile+Anderes! :: Alles Andere-
Gehe zu: